azrepro ag

die azrepro.ch ist seit 1968, damals noch als az helio express repro-plan, tätig im bereich planreproduktion und reprotechnische dienstleistungen.

mit dieser einstellung arbeiten wir seit jahren erfolgreich. sie sind es, sehr geehrte kundinnen und kunden, die uns zu dem gemacht haben was wir sein dürfen. ein regional führendes reprocenter welches mit den modernsten technischen anlagen ausgerüstet ist.

mit innovationen wie die ueberformat horizontalkamera in den 70er-jahren, die ersten grossformatigen s/w plankopierern und kleinformatigen farbkopierern in den 80er- jahren, sowie die ersten digitalen planplotter mit der ersten fernmeldetechnologie in den 90er- jahren bis hin zu der modernsten projektplattform azrhmail.ch mit app anbindung, waren und sind wir für unsere kunden immer up to date.

wir sind bestrebt mit fachlicher und sozialer kompetenz unsere mitarbeiter zu fördern und zu motivieren. zufriedene mitarbeiter garantieren den besten einsatz für ihre aufträge, wünsche und anforderungen. die arbeit mit unseren lehrlingen die eine ausbildung zum „drucktechnologen fachrichtung reprografie“ absolvieren motiviert uns zusätzlich.

zukunft?

wir sind bestrebt technisch, fachlich und sozial verträglich die azrepro.ch weiter zu bringen und zu fördern. motivierte arbeitnehmer und lehrlinge werden sie weiterhin persönlich am empfang oder telefonisch beraten.

sehr geehrte kundinnen und kunden, wir danken ihnen
ihre azrepro.ch